RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Haut » Ohr, Knorpel, » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eis Eis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11 Mar, 2016

Ohr, Knorpel, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hatte vor 3 Jahren einen mächtigen Sarkoidoseschub, mit Beteiligung der Haut, Narben Lunge, aber noch zusätzlich mit zig Nebenwirkungen, die nie ganz zurück gegangen sind.
Angefangen hat es mit furchtbaren Reizhusten und Fersenschmerzen, Grippe ähnliche Symptome.
Damals hatte ich ganz am Anfang auch Schmerzen an dem Knorpel der linken Ohrmuschel, was der Ohrenarzt als Entzündung abgetan hat, hier wurde der Knorpel teilweise geschädigt, meiner Meinung nach hatte das was mit der Sarkoidose zu tun, Granulom evtl.

jetzt hab ich wieder verstärkt Reishusten und wieder Schmerzen an der Ohrmuschel,
hat hier jemand in Bezug auf die Ohrmuschel (Knorpel) ähnliche Erfahrungen???

Danke und Grüße Uwe


21 Oct, 2018 10:50 37 Eis ist offline Email an Eis senden Beiträge von Eis suchen Nehmen Sie Eis in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Haut » Ohr, Knorpel, » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2850 | prof. Blocks: 177 | Spy-/Malware: 348
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH