RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Sonstiges » Parallel zur Behandlung beim Facharzt Kontaktaufnahme zur Klinik ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Enno Don Enno ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08 Apr, 2017

Parallel zur Behandlung beim Facharzt Kontaktaufnahme zur Klinik ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch einen schönen guten Morgen,

Ich bin wegen meiner Sarko beim Lungenfacharzt und beim Hautfacharzt in Behandlung. Der Hautfacharzt hat mir eine Kortisonbehandlung verpasst. Macht es Sinn , sich parallel an eine Klinik zu wenden , die sich mit Sarkoidose auskennt ( Klinik Havelhöhe oder das Sarkoidose-Zentrum in der Uniklinik Würzburg z. B. ) . Ich würde mich mal zu gerne insgesamt durchchecken lassen, ob noch andere Organe befallen sind oder nicht .

MfG


06 May, 2017 09:24 43 Don Enno ist offline Email an Don Enno senden Beiträge von Don Enno suchen Nehmen Sie Don Enno in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich   Zeige Lila auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13 May, 2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Don Enno,

ich weiß nicht, ob man bei dir bei der Diagnosestelllung auch andere Organe untersucht hat, ob sie evtl. befallen sind. Das macht immer Sinn, genauso wie das Einholen einer zweiten Meinung, sei es bei einem anderen Facharzt oder einer Klinik.

Allerdings würde ich mir vorher überlegen, in welche "Richtung" du gehen möchtest, denn die von dir genannten Kliniken haben unterschiedliche Ansätze. (Havelhöhe ist antrhoposophisch ausgerichtet, Würzburg schulmedizinisch.


_______________
Liebe Grüsse

Lila

06 May, 2017 13:49 06 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Sonstiges » Parallel zur Behandlung beim Facharzt Kontaktaufnahme zur Klinik ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2443302453172 | prof. Blocks: 189 | Spy-/Malware: 731
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH