RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Chronische Sarkoidose » Meine Chronische Sarkoidose - Leon 08 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
USA USA ist männlich   Zeige USA auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leon,

ich wünsche dir für die Kontrolluntersuchung alles erdenklich Gute.

Ich hatte letzte Woche meine jährliche Krebskontrolluntersuchung und es war alles okay. Nicht mal die Tumormarker waren nachweisbar.

Grüßle USA

04 Dec, 2016 18:46 02 USA ist offline Beiträge von USA suchen Nehmen Sie USA in Ihre Freundesliste auf
Leon 08 Leon 08 ist weiblich   Zeige Leon 08 auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo USA,

das sind ja sehr positive Nachrichten. Freue mich richtig für dich Daumen. Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße

Leon 08

05 Dec, 2016 09:45 46 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Chronische Sarkoidose Leon 08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

will mich mal wieder bei euch melden.
Nehme ja nun wieder fleißig mein Prednisolon. Millerweile sind es nun auch schon wieder knapp 700 mg.
Ende Februar bin ich dann mal wieder beim Pulmologen,der soll dann die Weiterbehandlung meiner Sarkoidose übernehmen. Meine Rheumatologin beendet leider ihre Tätigkeit. Und Nachwuchs ist keiner da. Schade eigentlich,aber an Universitäten ist das meistens so.
Aber in den anderen Ambulanzen bleibe ich ja.
Ansonsten gehe ich zu meinen ständigen Kontrollen und hoffe,das alles
nicht noch schlechter wird.

Liebe Grüße

Leon 08

04 Feb, 2017 11:41 51 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
Uhu Uhu ist männlich   Zeige Uhu auf Karte
Mitglied

Daumen hoch! Liebe Leon 08 ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn 700 mg Prednisolon schrecklich viel ist. Vielleicht hat dein Pulmologe demnächst ein besseres Therapiekonzept. Ich werde am Montag auch bei einem für mich neuen Pneumologen in der Uni-Klinik sein. Ich kenne ihn bisher nur von einem Vortrag über Lungenerkrankungen. Ein Wechsel ist ja auch eine neue Chance für neue Ideen. So war es bei mir jedenfalls in der Nephrologie.

Dir wünsche ich für 2017 viel Kraft und Energie und Nervenstärke für einer Stabilisierung deiner Gesundheit - und viel Glück bei deinem Pulmologen.
Liebe Grüße vom Uhu

04 Feb, 2017 23:45 36 Uhu ist offline Email an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Uhu,

ganz liebe Grüße zurück an dich Daumen.

Wünsche dir auch eine stabile Gesundheit für 2017 Augenzwinkern.

Liebe Grüße

Leon 08

05 Feb, 2017 13:11 54 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
Christine64 Christine64 ist weiblich   Zeige Christine64 auf Karte
Mitglied

Hallo Leon, auch ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer und das am Ende alles gut wird
LG Christine

06 Feb, 2017 21:38 52 Christine64 ist offline Email an Christine64 senden Beiträge von Christine64 suchen Nehmen Sie Christine64 in Ihre Freundesliste auf
Schutzengel.2015 Schutzengel.2015 ist männlich
Mitglied

Hallo Leon 08,
Entschuldige das ich mich erst jetzt melde habe zur Zeit etwas viel um die Ohren, doch es ist ein guter Anfang gemacht es wird weniger. JA die Chronische Sarkoidose ist nicht ohne hier habe ich heute das erste Vorgespräch geführt bei uns hier da ich zwei frommen habe und es ist zum einen die Sarkoidose und die Neurosarkoidose da bei mir die Nerven in mitleiden schafft gezogen sind und bin was das angeht mit Gabapentin mit 3000mg am Tag und Novalminsuvon 1000mg und zur Not Tilidin 200mg zur Schmerzbekämpfung habe und da habe ich von meiner Ärztin heute gesagt bekommen das Wir das Tilidin weg haben wollen es ist eben ein Opiat und DSL wirkt schon gut doch es geht auf den Magen und ich kann kein Auto mehr fahren das geht nicht mehr....Mit Tilidin ...... Na das sind schon mal gute Aussichten und man muß vorwärts schauen...

06 Feb, 2017 23:09 08 Schutzengel.2015 ist offline Email an Schutzengel.2015 senden Beiträge von Schutzengel.2015 suchen Nehmen Sie Schutzengel.2015 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Chronische Sarkoidose-Leon 08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

will euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir senden.
Nehme ja nun seit November wiede Prednisolon und habe dabei wieder 25 Kilo zugenommen. Davon sind auch Wassereinlagerungen dabei,die von meiner Niereninsuffizienz stammen.
Jetzt haben wir uns entschieden das Predni langsam auszuschleichen. Sonst platze ich vielleicht irgendwann einmal. Mal sehen,wie die Sarko diesmal reagiert.
Was meinen Leberkrebs betrifft,so habe ich jetzt am 11.9.17 meine nächste MRT Kontrolle. Bin gespannt,wie sie ausfällt. Tumormarker sind noch ganz gut.
Werde euch auf alle Fälle berichten. Bis dahin.

Liebe Grüße

Leon 08

11 Aug, 2017 16:21 40 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Leon, schön, dass wir mal wieder etwas von dir hören! Ich hoffe, dass es mit dem Ausschleichen klappt und du wenigstens das Wasser los wirst. Es wäre schön, wenn Du uns am 11.9. gute Nachrichten bringen könntest. Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße Christine Knuddel

11 Aug, 2017 23:42 54 Christine64 ist offline Email an Christine64 senden Beiträge von Christine64 suchen Nehmen Sie Christine64 in Ihre Freundesliste auf
Uhu Uhu ist männlich   Zeige Uhu auf Karte
Mitglied

Daumen hoch! Hallo Leon ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, für dein "Lebenszeichen" von gestern ! Da habe ich mich sehr gefreut und hoffe, dass du dich weiterhin wacker hältst - trotz aller Probleme. Im Gegensatz zu früheren Gewohnheiten hattest du lange nichts mehr geschrieben, und das schien mir schon ein ungutes Zeichen zu sein. Ich schreibe auch nur noch selten. Unser Thema "Sarkoidose" ist seltener geworden; vieles wurde auch schon mal geschrieben.....
Gegenwärtig bin ich weder arbeits- noch urlaubsfähig; habe mehrere Wochen im Krankenhaus verbracht.
Es grüßt dich herzlich
der Uhu

12 Aug, 2017 17:14 34 Uhu ist offline Email an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich   Zeige Lila auf Karte
Mitglied

Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leon,

wie schön, wieder etwas von dir zu hören. Ich habe mich zwischendurch schon gefragt, wie es dir wohl gehen mag.
Ich drücke dir die Daumen, dass du am 11.09. gute Ergebnisse bekommst und durch die Kortisonreduzierung nicht allzuviele Probleme bekommst.
Ich nehme inzwischen Aza und Kortison und komme noch damit klar.

Lila

12 Aug, 2017 20:33 25 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Chronische Sarkoidose-Leon 08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Daumen
Werde euch zeitnah von meinen neuem MRT berichten. Und natürlich dem weiteren Verlauf. Augenzwinkern

Bis bald

Liebe Grüße

Leon 08

23 Aug, 2017 07:45 41 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
Caedmon Caedmon ist weiblich
Mitglied

Liebe Leon,

auch von mir alles erdenklich Gute! Ich schicke dir Kraft und Sonne im Herzen.

Alles Liebe aus dem Rheinland
deine Sandra

23 Aug, 2017 09:06 45 Caedmon ist offline Email an Caedmon senden Beiträge von Caedmon suchen Nehmen Sie Caedmon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Caedmon,

auch an dich vielen Dank Daumen

Liebe Grüße

Leon 08

24 Aug, 2017 10:43 23 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo,

hier mein Kurzbericht von meinem letzten MRT.
Es wurden keine Metastasen weder auffällige Lyphknoten gefunden. Leber ist wiede so groß,wie sie mal war. Tumormaker sind bei 4,also unter Normalgrenze.
Habe jetzt halbjährliche Kontrolltermine. (MRT)
Bin jetzt noch dabei Predni ab zu setzen. Bin momentan bei 2 mg.
Habe leider 25 Kilo wieder zu genommen.
Was ich dann nehme ,weiß ich noch nicht. Hoffentlich findet sich etwas ,was auch meine Nieren akzeptieren.
Also bis bald.

Liebe Grüße

Leon 08 Augenzwinkern

24 Oct, 2017 17:06 55 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Leon,
das sind doch schon mal prima Nachrichten und ich freue mich segr für Dich.
LG
Christine

24 Oct, 2017 22:06 08 Christine64 ist offline Email an Christine64 senden Beiträge von Christine64 suchen Nehmen Sie Christine64 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Christine,

vielen Dank und liebe Grüße
zurück

Leon 08 Daumen

27 Oct, 2017 16:49 19 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
LiR LiR ist weiblich   Zeige LiR auf Karte
Forenteam

Hallo Leon 08,

habe gerade deinen Beitrag gelesen, Daumen

Daumen drücke ich Dir, dass alles so bleibt und dass Dir für die Sarkoidose das Richtige helfen wird nach dem Ausschleichen.

Lieben Gruss

27 Oct, 2017 17:51 05 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Chronische Sarkoidose- Leon 08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo LiR,

vielen Dank und liebe Grüße von

Leon 08 ja

30 Oct, 2017 09:52 28 Leon 08 ist offline Email an Leon 08 senden Beiträge von Leon 08 suchen Nehmen Sie Leon 08 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Chronische Sarkoidose » Meine Chronische Sarkoidose - Leon 08 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.4314814403214E+231.4314814403214E+32 | prof. Blocks: 135 | Spy-/Malware: 213
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.