RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Off Topic » Happy Birthday 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila Lila ist weiblich   Zeige Lila auf Karte
Mitglied

smile Happy birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Caedmon,

zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und natürlich vor allem gute Gesundheit.
Lass dich heute feiern und genieße den Tag! Bussi

Lila

02 Dec, 2017 11:19 52 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Uhu Uhu ist männlich   Zeige Uhu auf Karte
Mitglied

Daumen hoch! Herzlichen Glückwunsch liebe Caedmon ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir vielmals und wünsche dir einen besonders erfreulichen Tag im Kreise deines / deiner Lieben.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem gute und stabile Gesundheit und schöne Womo-Reisen.

Herzlichen Glückwunsch dance Kaffee Knuddel Augenzwinkern großes Grinsen Daumen cu Kaffee stößchen Happy Birthday

02 Dec, 2017 17:21 00 Uhu ist offline Email an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
Caedmon Caedmon ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ganz herzlichen DAnk für die Glückwünsche. Ich hatte einen schönen ruhigen Tag mit meinen Eltern und meinem Mann. Wir wollten eigentlich mit dem Wohnmobil weg aber ich hab mich nicht fit genug gefühlt.
Ich schicke viele liebe Grüße
Eure Sandra

09 Dec, 2017 15:56 15 Caedmon ist offline Email an Caedmon senden Beiträge von Caedmon suchen Nehmen Sie Caedmon in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich   Zeige Lisa auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Caedmon,

du siehst, ich habe eine Schildkröte vor (oder hinter?) meinem Namen stehen. Nun weißt du warum! Augenzwinkern
Nachträglich gratuliere ich dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute. Besonders, dass es dir gelingt in deiner Selbstständigkeit die Balance immer wieder mal (stets wird es nicht gehen) zu finden, zwischen Arbeit und Ausruhen, zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen Nähe und Abstand, den ihr ja schon mit eurem WoMo regelmäßig einrichtet - zumindest den räumlichen Abstand.

Lass es dir bestmöglich ergehen.

Herzlichst

09 Dec, 2017 22:56 17 Lisa ist offline Email an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LiR LiR ist weiblich   Zeige LiR auf Karte
Forenteam

Alles Gute zum Geburtstag Willma

23 Dec, 2017 13:00 18 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
OLE OLE ist männlich   Zeige OLE auf Karte
Forenteam

großes Grinsen Happy Birthday Willma Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

23 Dec, 2017 23:51 17 OLE ist offline Homepage von OLE Beiträge von OLE suchen Nehmen Sie OLE in Ihre Freundesliste auf
Willma Willma ist weiblich   Zeige Willma auf Karte
Mitglied

danke Ihr Beiden,
bin nur noch sehr selten hier im Forum, daher erst jetzt ein Danke schön von mir.
Wünsche Euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Willma smile

07 Jan, 2018 10:43 46 Willma ist offline Email an Willma senden Beiträge von Willma suchen Nehmen Sie Willma in Ihre Freundesliste auf
USA USA ist männlich   Zeige USA auf Karte
Mitglied

Hallo Enola,

ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 34'sten Geburtstag; vor allem Zufriedenheit, Glück und eine stabile Gesundheit .

Grüßle USA

15 Jan, 2018 14:40 43 USA ist offline Beiträge von USA suchen Nehmen Sie USA in Ihre Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich   Zeige Fine auf Karte
Mitglied

smile Willkommen im Club der 50er! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gitti,
alles Liebe und vor allem eine stabile Gesundheit,
einen wunderschönen Tag mit deinen Lieblingsmenschen und
einen Riesensack voll guter Wünsche schicke ich dir auf diesem Weg.
Hab trotz der schweren Erkrankung immer Zuversicht auf bessere Tage,
lache, auch wenn's zum Heulen ist, und genieße die schmerzfreien Momente doppelt und dreifach.
Herzliche Geburtstagsglückwünsche zu deinem 50. !

Fine

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fine am 27 Jan, 2018 01:37 49.

27 Jan, 2018 01:34 33 Fine ist offline Email an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehmen Sie Fine in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
Mitglied

Liebe Fine!Vielen dank , das du an mich gedacht hast
!Ich werde für dich ein Riesen Stück Torte ‚ mitessen
!Bis bald K

27 Jan, 2018 13:15 56 Gitti ist offline Email an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich   Zeige Lisa auf Karte
Mitglied

Happy birthday, liebe Gitti, ein neuer Zehner am Anfang ist eine Gedenkzeit wert. Was gab es alles in den zurückliegenden Jahren, was hast du erlebt und besonders: was waren die schönsten Moment??? Bewahre sie dir. Und dann schau zuversichtlich nach vorne und nimm jeden neuen Tag als Geburtstag. Ich wünsche dir Zuversicht, Gelassenheit und Freude und von allem anderen soviel Didier selber auch wünscht. Lass dich heute feiern!!

Herzlichen Glückwunsch :wein:

27 Jan, 2018 15:33 47 Lisa ist offline Email an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
Mitglied

Happy Birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön liebe Lisa K

27 Jan, 2018 18:59 42 Gitti ist offline Email an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Off Topic » Happy Birthday 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.4314814403214E+231.4314814403214E+32 | prof. Blocks: 135 | Spy-/Malware: 213
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.