RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Milz » Info Milz check » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerMiMi DerMiMi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19 Sep, 2012

Info Milz check Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Nephrologe schickte mich zur Abklärung meiner vergrößerten Milz. Dieser schaute sich die Leber an und zudem die Pfortader. Anscheinend verläuft die Ader durch den Magen zur Milz. Eine vergrößerte Milz könnte ggf. auch durch eine Stauung in Leber/Magen resultieren.

Mein Pfortader ist zwar ok, doch meinte der Arzt um auf Nummer sicher zu gehen, wäre eine Magenspiegelung angebracht. Was bleibt einem übrig als die Zustimmung zu geben und jetzt geht es im Mai dahin.

Wer eine vergrößerte Milz hat kann seinen Doc evtl. daraufhin ansprechen. Sei es nur zur Abklärung. Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende smile


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerMiMi am 16 Feb, 2018 20:30 25.

16 Feb, 2018 20:29 55 DerMiMi ist offline Email an DerMiMi senden Beiträge von DerMiMi suchen Nehmen Sie DerMiMi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Milz » Info Milz check » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2419 | prof. Blocks: 176 | Spy-/Malware: 318
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH