RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Off Topic » Happy Birthday 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 71 72 [73] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ritole ritole ist weiblich   Zeige ritole auf Karte
Mitglied

Happy Birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Uhu u. Liebe zotty
Ich danke euch recht herzlich für die Glückwünsche.
Ich hatte einen sehr schönen Tag mit Lieben Freunden und meiner Familie.
Lieber Uhu ich weiß ich bin lange nicht on gewesen, habe immer wieder im Forum gestöbert ohne mich an zu melden. Hatte im Kopf viele Fragen, die ich nicht formulieren konnte. Habe euch nie vergessen und ich werde mich in absehbarer Zeit auch wieder melden.
Ganz liebe Grüsse
Rita

09 May, 2018 21:47 31 ritole ist offline Email an ritole senden Beiträge von ritole suchen Nehmen Sie ritole in Ihre Freundesliste auf
USA USA ist männlich   Zeige USA auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leon,

alles GUTE und Liebe zu deinem 58'sten Geburtstag; vor allem Zufriedenheit und Glück und eine stabile Gesundheit.

Grüßle USA

12 Jun, 2018 13:57 15 USA ist offline Beiträge von USA suchen Nehmen Sie USA in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich   Zeige Lisa auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leon,

zum heutigen Ehrentage gratuliere ich dir von ganzem Herzen und hoffe, dass du dich ein wenig feiern lassen und dies auch genießen kannst.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute, möge das, was du dir selbst für dich wünschst mehrfach eintreffen.

Herzlichst
Lisa

12 Jun, 2018 15:49 13 Lisa ist offline Email an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LiR LiR ist weiblich   Zeige LiR auf Karte
Forenteam

HALL0
LEON ,

schliesse mich Lisas Wuenschen an

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

LIeben Gruss

12 Jun, 2018 21:59 48 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
Uhu Uhu ist männlich   Zeige Uhu auf Karte
Mitglied

Daumen hoch! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Leon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Tag ist fast vorbei.... rasch aber möchte ich dir noch ein gutes neues Lebensjahr wünschen. Ich wünsche dir alles Gute mit vielen positiven Geschehnissen.
Herzliche Grüße vom Uhu

Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch

12 Jun, 2018 22:04 29 Uhu ist online Email an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
Caedmon Caedmon ist weiblich
Mitglied

Liebe Leon,

Ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr viele positive Dinge für dich bereit halten.

Ganz liebe Grüße
Sandra cu

13 Jun, 2018 01:37 11 Caedmon ist offline Email an Caedmon senden Beiträge von Caedmon suchen Nehmen Sie Caedmon in Ihre Freundesliste auf
ritole ritole ist weiblich   Zeige ritole auf Karte
Mitglied

Happy Birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Leon,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Kraft und Glück für das neue Lebensjahr.
Gruß Rita

13 Jun, 2018 05:07 25 ritole ist offline Email an ritole senden Beiträge von ritole suchen Nehmen Sie ritole in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich   Zeige Lila auf Karte
Mitglied

Liebe Leon,

Auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern bei stabiler Gesundheit.

Lila

13 Jun, 2018 06:45 38 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
zotty zotty ist weiblich   Zeige zotty auf Karte
Mitglied

Liebe Leon

Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich konntest die deinen Ehrentag gestern geniessen und fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir stabile Gesundheit und viele schöne Momente!

Herzlichen Glückwunsch zotty Happy Birthday

13 Jun, 2018 20:24 19 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
OLE OLE ist männlich   Zeige OLE auf Karte
Forenteam

großes Grinsen Happy Birthday USA Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

31 Oct, 2018 04:29 00 OLE ist online Homepage von OLE Beiträge von OLE suchen Nehmen Sie OLE in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber USA!!

Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch

Lila

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lila am 31 Oct, 2018 21:31 19.

31 Oct, 2018 21:30 41 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Tamara Tamara ist weiblich   Zeige Tamara auf Karte
Mitglied

Auch von mir alles Gute
Ich hatte am 30. Geburtstag
Jedes erfolgreiche Lebensjahr,in dem wir uns nicht von der Sarkoidose unterbuttern lassen ist ein gutes Jahr
Auf ein neues glückliches Jahr
Tammy

01 Nov, 2018 19:20 03 Tamara ist offline Email an Tamara senden Beiträge von Tamara suchen Nehmen Sie Tamara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nachträglich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tamara,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch

Ich bin nicht jeden Tag hier, so habe ich es leider übersehen.

Alles Gute für dich, vor allem natürlich eine stabile Gesundheit!!

Lila

01 Nov, 2018 19:57 09 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
OLE OLE ist männlich   Zeige OLE auf Karte
Forenteam

großes Grinsen Happy Birthday HansiHo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin HansiHo! ...uuups - gestern total verpennt unglücklich => nachträglich alles Gute!!!

.

11 Nov, 2018 10:20 43 OLE ist online Homepage von OLE Beiträge von OLE suchen Nehmen Sie OLE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 71 72 [73]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Off Topic » Happy Birthday 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2916 | prof. Blocks: 179 | Spy-/Malware: 348
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung