RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Symptome » Leichte Schmerzen in gelken und sehnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi andi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23 Sep, 2018

Leichte Schmerzen in gelken und sehnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe meine Diagnose Sarko Lunge Stad2 seit einem Jahr.
Ich muss im Moment nur corti inhalieren.
Meine letzte Untersuchung beim Lungenarzt zeigte eine minime Besserung bei der Lunge und ich hatte eine gute 24h Urin.

Seit 2-3Tage habe ich folgende Symptome:
- Leichte Steifigkeit in Handgelenk
- Ein Gefühl von leichtem spannung in Unterarmen.
(keine Zunahme/Abnahme der Beschwerden bei Aktivität)

Es ist mein erster Winter mit der Sarko. Könnte die Kälte eine Rolle spielen?

Ich habe vor mindestens eine Woche noch zu warten und die Symptome zu beobachten, bevor ich wieder zum Arzt gehe.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Symptomen?
Meinungen?

Lg
Andi


08 Feb, 2019 18:31 44 andi ist offline Email an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Symptome » Leichte Schmerzen in gelken und sehnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2443302452102 | prof. Blocks: 187 | Spy-/Malware: 571
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH