RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Sozialrecht & Versicherungen » Schwerbehinderung und Fatigue » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christine64 Christine64 ist weiblich   Zeige Christine64 auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 03 Sep, 2013

Schwerbehinderung und Fatigue Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich brauch doch mal Eure Unterstützung... Ich habe einen Antrag auf Neufeststellung des GDB gestellt. Es wurde auch sofort von 30 auf 40 erhöht, allerdings wurde die Diagnose Fatigue nicht ausreichend berücksichtigt. Ich habe über den VDK Einspruch eingelegt und die haben mir empfohlen, vom Arzt nochmal etwas zur Fatique schreiben zu lassen. Habt ihr evt eine Idee/Erfahrung wie so ein Schreiben aussehen sollte? Meinem Hausarzt traue ich da nicht viel zu, aber er würde bestimmt etwas schreiben. Daher wäre eine Vorlage vielleicht nicht schlecht? Bin für jeden Tipp und Eure Erfahrung dankbar
Liebe Grüße Christine


_______________
Das ist so selten, das haben Sie nicht...

08 Feb, 2019 18:29 58 Christine64 ist offline Email an Christine64 senden Beiträge von Christine64 suchen Nehmen Sie Christine64 in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich   Zeige Lila auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13 May, 2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christine,

es gibt vom Netzwerk einen Sonderdruck zu dem Thema. Vielleicht findest Du dort Informationen aus denen Du für deinen Hausarzt eine Vorlage schreiben kannst. Bei Interesse an dem Heft melde dich.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist es für den Widerspruch wichtig, dass Du ganz akribisch aufschreibst, welche Einschränkungen Du im Alltag durch die Fatique hast.


_______________
Liebe Grüsse

Lila

09 Feb, 2019 12:47 07 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Sozialrecht & Versicherungen » Schwerbehinderung und Fatigue » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2443302451488 | prof. Blocks: 185 | Spy-/Malware: 465
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH