RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Chronische Sarkoidose » chronische Sarkoidose am Herzen und Herzschrittmacher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarkoidose+Herzschrittmacher Sarkoidose+Herzschrittmacher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11 Mar, 2019

Fragezeichen chronische Sarkoidose am Herzen und Herzschrittmacher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe am Herzen eine Chronische Sarkoidose.

Ich habe Sarkoidose auch an der lunge, lymphknoten, Milz, und Haut.

Aber nur beim Herz eine Hochgradig Chronische Sarkoidose.

Ich bin 38. Ich habe vor 7 Jahren einen Herzschrittmacher bekommen und die wussten damals nicht warum mein Herz so langsam schlägt.

Vor 2,5 Jahren habe ich ganz starke gelenk schmerzen bekommen so das man dann festgestellt hat das ich Sarkoidose habe.

Da ich eine Herzschrittmacher habe konnte ich nicht ins MRT. Nur CT mit Kontrastmittel.

Mein Herz ist geschwollen, ich soll verhindern das mein Herz schneller schlägt.Das heißt nichts schweres heben, nicht laufen nicht aufregen usw.

Ich habe einen Antrag bezüglich Schwerbehindertenausweis gestellt.

Habe eine Antwort bekommen das mir keiner zusteht....

habe nur den grad 40 bekommen.

Das kommt mir sehr wenig vor. Bin jetzt schon 2,5 Jahre Arbeitslos. Habe Maurer gelernt und als Messebauer gearbeitet.

Kann mein Beruf nicht weiter ausführen....

ich soll 1€ job machen.....


11 Mar, 2019 16:35 41 Sarkoidose+Herzschrittmacher ist offline Email an Sarkoidose+Herzschrittmacher senden Beiträge von Sarkoidose+Herzschrittmacher suchen Nehmen Sie Sarkoidose+Herzschrittmacher in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Hakif
Angelika Angelika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20 Mar, 2019

Herzsarkoidose und Herzschrittmacher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch mal wo anders Diagnostik machen lassen? Mittlerweile gibt es Herzschrittmacher, die eine MRT-Unterschung erlauben.
Bei mir wurden die Lokalisationen der Sarkoidose a) im MRT (mit 1-Kammer-Herzschrittmacher) und b) im PET-CT nachgewiesen. Herzfunktion war auch beeinträchtigt - jetzt mit Defi + 2-Kammer-Herzschrittmacher- ist wieder "alles gut".


20 Mar, 2019 08:08 54 Angelika ist offline Email an Angelika senden Beiträge von Angelika suchen Nehmen Sie Angelika in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Chronische Sarkoidose » chronische Sarkoidose am Herzen und Herzschrittmacher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2443302451627 | prof. Blocks: 186 | Spy-/Malware: 500
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH