RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Die Mitglieder » Ich bin Neu hier (Nicki2) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2 Nicki2 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13 Apr, 2019

Ich bin Neu hier (Nicki2) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder,

ich hatte seit Monaten starke Schluckbeschwerden, nach Besuch mehrerer Ärzte wurde beim CT des Halses festgestellt, dass ich ein Lymphom hätte. Ich kam sofort in die Klinik, mit zahlreichen Untersuchungen, bösartige Zellen wurden auch nach drei Biopsien nicht gefunden. Nachdem mittlerweile wohl alles andere, auch Tuberkulose ausgeschlossen wurde, ist es wohl eine Sarkoidose mit Granulomen die teilweise eine zentrale Nekrose aufweisen, welches wohl nicht so typisch für Sarkoidose ist aber vorkommen soll. Seit Dezember 2018 hat sich das Ausmaß weder verbessert noch verschlechtert. Hat noch jemand Erfahrung mit Granulomen am Hals? Die Lunge ist nicht betroffen und auch sonst konnten keine weiteren Granulome gefunden werden. Ich bin mit allem zur Zeit ziemlich überfordert und für jede Informationen und Tipp dankbar.
Viele Grüße

Nicki2


_______________
Sarkoidose Hals

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nicki2 am 13 Apr, 2019 16:22 24.

13 Apr, 2019 16:20 30 Nicki2 ist offline Email an Nicki2 senden Beiträge von Nicki2 suchen Nehmen Sie Nicki2 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Die Mitglieder » Ich bin Neu hier (Nicki2) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2443302451964 | prof. Blocks: 186 | Spy-/Malware: 529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH