RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Off Topic » Happy Birthday 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 72 73 [74] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zotty zotty ist weiblich   Zeige zotty auf Karte
Mitglied

Happy Birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lila

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem eine stabile Gesundheit für die nächsten Lebensjahre. Lass dich feiern und geniesse den Abend.

Happy Birthday zotty Herzlichen Glückwunsch

15 Mar, 2019 22:10 24 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich   Zeige Lila auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die netten Glückwünsche. smile

Lila

16 Mar, 2019 23:39 43 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich   Zeige Lisa auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lila,
so lange ist es ja noch nicht her:
ich gratuliere dir nachträglich sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute. Viel Neugier und die Kraft, die Dinge zu schaffen (wenigstens einen Großteil davon), die du dir vorgenommen hast, neue Impulse und ganz viel Zufriedenheit und Gelassenheit.

Knuddel
Lisa

18 Mar, 2019 11:54 48 Lisa ist offline Email an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LiR LiR ist weiblich   Zeige LiR auf Karte
Forenteam

Hallo Lila,

hier noch ein Nachzügler, alles Gute fürs neue Lebensjahr

Lieben Gruss

19 Mar, 2019 09:53 50 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an euch, Lisa und LiR für eure Glückwünsche smile

Lila

22 Mar, 2019 09:41 11 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lisa. Ich wünsche Dir alles Gute zum heutigen Ehrentag, vor allem aber eine stabiles Gesundheit.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben.
Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday :wein: lecker stößchen dance

Lila

04 Apr, 2019 16:38 44 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Forenteam

Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch

Lisa, alles gute zum Geburtstag

Lieben Gruss

04 Apr, 2019 21:09 19 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
USA USA ist männlich   Zeige USA auf Karte
Mitglied

Hallo Lisa,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag, vor allem Glück, Zufriedenheit und eine stabile Gesundheit.

Grüßle USA

05 Apr, 2019 17:30 11 USA ist offline Beiträge von USA suchen Nehmen Sie USA in Ihre Freundesliste auf
Caedmon Caedmon ist weiblich
Mitglied

Liebe Lisa, liebe Lila,

etwas verspätet jedoch von Herzen möchte ich euch alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Vor allem stabile Gesundheit und viele positive Erlebnisse in eurem neuen Lebensjahr.

Alles Liebe
eure Sandra

08 Apr, 2019 15:53 48 Caedmon ist offline Email an Caedmon senden Beiträge von Caedmon suchen Nehmen Sie Caedmon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo zotty,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag, vor allem Glück und Liebe sowie eine stabile Gesundheit.

Grüßle USA

17 Apr, 2019 18:19 02 USA ist offline Beiträge von USA suchen Nehmen Sie USA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber USA

Danke vielmals für deine Glückwünsche. Ich verbrachte einen wunderbaren Tag im Kreise meiner Familie und Freunden.

danke zotty danke

18 Apr, 2019 20:08 29 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Guten Morgen Uhu,

ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 67'sten Geburtstag vor allem Glück, Zufriedenheit und eine stabile Gesundheit. Genieße deinen Ehrentag und laß dich verwöhnen.

Grüßle USA

20 Apr, 2019 09:53 50 USA ist offline Beiträge von USA suchen Nehmen Sie USA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Happy Birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Uhu

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem eine stabile Gesundheit. Glück und viele interessante Begegnungen sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten.

Happy Birthday zotty Herzlichen Glückwunsch

20 Apr, 2019 19:49 32 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
OLE OLE ist männlich   Zeige OLE auf Karte
Forenteam

großes Grinsen Happy Birthday Uhu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

20 Apr, 2019 22:49 10 OLE ist offline Homepage von OLE Beiträge von OLE suchen Nehmen Sie OLE in Ihre Freundesliste auf
Kerstin1 Kerstin1 ist weiblich
Mitglied

Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch

21 Apr, 2019 11:07 52 Kerstin1 ist offline Email an Kerstin1 senden Beiträge von Kerstin1 suchen Nehmen Sie Kerstin1 in Ihre Freundesliste auf
Forenteam

Hallo Zotty ,

alles Gute für das neue Lebensjahr nachträglich,

Hallo Uhu,

auch Dir alles Gute mit etwas Verspätung

Liebe Grüsse an euch beide

21 Apr, 2019 21:41 29 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe LiR

Danke vielmals für deine Glückwünsche!

danke zotty danke

22 Apr, 2019 11:14 39 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 72 73 [74]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Off Topic » Happy Birthday 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2443302451964 | prof. Blocks: 186 | Spy-/Malware: 529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung