RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Symptome » Noch nie erhöhte entzündungswerte oder ACE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenblume93 Sonnenblume93 ist weiblich
Mitglied

Noch nie erhöhte entzündungswerte oder ACE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mich wundert es ja das ich bei den unzähligen blutabnahme die ich ständig hatte und habe, nie einen erhöhten ACE wert, Entzündungswerte, auch die blutsenkung war immer in Ordnung, hatte.
Normal müsste doch irgendetwas mal erhöht sein oder gibts das auch das man im Blut nie was sieht?

Lg
Sonnenblume smile

01 Dec, 2019 20:46 18 Sonnenblume93 ist offline Email an Sonnenblume93 senden Beiträge von Sonnenblume93 suchen Nehmen Sie Sonnenblume93 in Ihre Freundesliste auf
ritole ritole ist weiblich   Zeige ritole auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Sonnenblume,
Ja das gibt es. Bei mir waren die Werte auch nie erhöht.

LG Rita

02 Dec, 2019 08:17 25 ritole ist offline Email an ritole senden Beiträge von ritole suchen Nehmen Sie ritole in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita cu

Echt ok, ob das wohl ein gutes Zeichen ist ?

Lg Sonnenblume smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sonnenblume93 am 02 Dec, 2019 10:41 42.

02 Dec, 2019 10:41 26 Sonnenblume93 ist offline Email an Sonnenblume93 senden Beiträge von Sonnenblume93 suchen Nehmen Sie Sonnenblume93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Moin Sonnenblume,
Ich glaube nicht das es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Es kann keiner erklären warum die Werte sich nicht verändern. Ich habe Schübe gehabt und die Herzbeteiligung wurde zwei Jahre nach der Erstdiagnose festgestellt. Laborwerte waren immer unauffällig. Ich habe mir oft gewünscht, das man im Labor etwas sieht, doch mein Körper sagte nein.
Man sollte sich also nie nur auf das Labor verlassen, sondern auf das Gesamtpaket Körper hören.

LG Rita smile

02 Dec, 2019 13:10 00 ritole ist offline Email an ritole senden Beiträge von ritole suchen Nehmen Sie ritole in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh ok, ja praktisch wäre so eine blutkontrolle schon wenn man da was bestimmen könnte. Wie geht es dir momentan?

Lg
Sonnenblume

02 Dec, 2019 13:14 59 Sonnenblume93 ist offline Email an Sonnenblume93 senden Beiträge von Sonnenblume93 suchen Nehmen Sie Sonnenblume93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Moin Sonnenblume,
Im Moment geht es so lala. Übermorgen habe ich Ganzkörperszinti da ich immer wieder Probleme mit den Gelenke und den Muskeln habe. Nun will man schauen ob dort Entzündungen sind. Dafür musste ich das Cortison absetzen. Das wiederum findet mein Herz nicht so toll. Habe mit mehr Rhythmusstörungen, Kurzatmigkeit bei Belastung und Druck auf der Brust zu tun. Ich muss nun aber erstmal die Untersuchung abwarten.
LG Rita

02 Dec, 2019 13:33 34 ritole ist offline Email an ritole senden Beiträge von ritole suchen Nehmen Sie ritole in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Rita cu
Oh weh dann wünsche ich dir baldige Besserung und gute Genesung !

Lg
Sonnenblume smile

02 Dec, 2019 17:13 10 Sonnenblume93 ist offline Email an Sonnenblume93 senden Beiträge von Sonnenblume93 suchen Nehmen Sie Sonnenblume93 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Symptome » Noch nie erhöhte entzündungswerte oder ACE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3844 | prof. Blocks: 189 | Spy-/Malware: 854
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung