RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Off Topic » Happy Birthday 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zotty zotty ist weiblich   Zeige zotty auf Karte
Mitglied

Happy Birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lisa

Alles Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit wünsche ich dir für das nächste Lebensjahr.
Lass dich feiern und geniesse den Abend.

stößchen Happy Birthday zotty Herzlichen Glückwunsch :wein:

04 Apr, 2018 19:38 41 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
Caedmon Caedmon ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lisa,

Ich wünsche dir von hHrzen alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Möge dein neues Lebensjahr mit viel schönen Momenten und vor allem viel GEsundheit gespickt sein.

Liebe Grüße
Caedmon

04 Apr, 2018 19:47 03 Caedmon ist offline Email an Caedmon senden Beiträge von Caedmon suchen Nehmen Sie Caedmon in Ihre Freundesliste auf
LiR LiR ist weiblich   Zeige LiR auf Karte
Forenteam

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HAllo Lisa

mit etwas Verspätung schliesse ich mich den Glückwünschen meiner Vorgänger an. Alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Lieben Gruss

05 Apr, 2018 12:15 57 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich   Zeige Lisa auf Karte
Mitglied

Hallo ihr lieben alle,
ganz ganz herzlichen Dank, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Ich hatte einen ruhigen Geburtstag mit meinen Freunden aus England. Abends waren noch zwei Freundinnen recht kurz bei uns. So hatte ich wirklich Ruhe und Gelassenheit und das war genau in meinem Sinne. Leider hatte ich die letzten Tage zu wenig Zeit ins Forum zu kommen. Ich hoffe, es wird in der übernächsten Woche besser. In der jetzt kommenden Woche ist einfach noch viel zu viel los. Fühlt euch alle gedrückt und umarmt. Es ist so schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüße
Lisa

07 Apr, 2018 16:18 52 Lisa ist offline Email an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Happy Birthday liebe Zotti, ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Ehrentag. Lass dich ein wenig auf Händen tragen und feiern. Hier scheint die Sonne und es ist herrlich. Das wünsche ich mir für dich auch in der Schweiz. Viel Gesundheit, Ausgeglichenheit, Humor und viele Dinge mehr mögen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.

Herzlichst

:wein: :wein: Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday stößchen dance

17 Apr, 2018 14:11 37 Lisa ist offline Email an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
USA USA ist männlich   Zeige USA auf Karte
Mitglied

Hallo zotty,

Alles Gute und Liebe zu deinem 58'sten Geburtstag.

Grüße USA

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von USA am 17 Apr, 2018 16:01 14.

17 Apr, 2018 15:56 51 USA ist offline Beiträge von USA suchen Nehmen Sie USA in Ihre Freundesliste auf
Uhu Uhu ist männlich   Zeige Uhu auf Karte
Mitglied

Daumen hoch! Herzliche Glückwünsche liebe zotty ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir ein gutes, glückliches neues Lebensjahr mit vielen schönen Ereignissen. Bleib gesund und lebensfroh !
Bin im KH und komme hoffentlich morgen raus, denn am Donnerstag wollen
Wir ja unser Hundchen abholen.
Viele Grüße vom Uhu.

Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday

17 Apr, 2018 19:29 10 Uhu ist offline Email an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
Forenteam

Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch zotty ,

Alles Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

Lieben Gruss

17 Apr, 2018 20:36 21 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke vielmals für eure lieben Grüssen!
Ich hatte viel Besuch von Freunden! Wir konnten bis jetzt draussen sitzen und es geniessen. Es war herrlich.
Morgen habe ich noch frei und kann ich mich noch ein wenig erholen.

danke

Liebe Grüsse
zotty

17 Apr, 2018 21:05 16 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich   Zeige Lila auf Karte
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Uhu,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute, stabile Gesundheit und natürlich ganz viel Freude mit Eurem neuen Hund.

Geniess diesen Tag und lass dich feiern.

:wein: dance stößchen lecker

Lila

20 Apr, 2018 12:04 00 Lila ist offline Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Happy Birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Uhu

Nachträglich von mir alles, alles Liebe und Gute vor allem aber stabile Gesundheit zu deinem Geburtstag.

Hoffentlich hat euer neues Familienmitglied dir viel Freude beschert am gestrigen Tage und natürlich auch noch in allen weiteren im neuen Lebensjahr.

:wein: zotty stößchen

21 Apr, 2018 14:24 34 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! Herzlichen Dank euch Gratulanten ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Unsere Tochter ist mit Freund bei uns. Im Mittelpunkt aber steht unser Ali BaBa, genannt "Pluto". 10-Wochen-Welpe. Nächste Woche wird unser Ältester aus Berlin kommen; unser mittlere Sohn hat den Fuß gebrochen und ist nicht reisefähig. Alle wollen unseren Pluto kennenlernen. Er verlangt viel Aufmerksamkeit, richtet den einen oder anderen Schadenan, und trägt aktiv und passiv zum Familieglück bei.
So war mein 66 ster ein gelungener, besonderer Geburtstag.

Vielen Dank und viele Grüße

vom Uhu

22 Apr, 2018 07:32 23 Uhu ist offline Email an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
Forenteam

Hallo Uhu

nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spass mit Pluto .

Lieben Gruss

22 Apr, 2018 19:53 59 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
Caedmon Caedmon ist weiblich
Mitglied

Lieber Uhu,

Auch ich wünsche dir von herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Vor Allem Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. WIe ich sehe, ist Pluto eingezogen. Ganz viel Spass mit der Fellnase.

Alles Liebe
Deine Caedmon

22 Apr, 2018 20:05 30 Caedmon ist offline Email an Caedmon senden Beiträge von Caedmon suchen Nehmen Sie Caedmon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! Dankeschööön ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank allen Gratulanten ! Glückwünsche nehme ich immer gerne an, und ich erzähl unserem Pluto von euch.
Mir geht es recht gut, der 66 ste Geburtstag hat nicht weh getan. Bin gespannt, wie wir künftig mit unserem 2-Personen + 1 Hund-Haushalt zurecht kommen. Manchmal scheint Pluto richtig "durchgeknallt

Vielen Dank, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt! Ich wünsche euch ebenso viel Glück und Gesundheit und erfreuliche Begebenheiten. danke :wein:

Euer Uhu

23 Apr, 2018 15:58 30 Uhu ist offline Email an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
USA USA ist männlich   Zeige USA auf Karte
Mitglied

Hallo Uhu viele lieben Glückwünsche zum 66' sten Geburtstag.

23 Apr, 2018 17:35 54 USA ist offline Beiträge von USA suchen Nehmen Sie USA in Ihre Freundesliste auf
Christine64 Christine64 ist weiblich   Zeige Christine64 auf Karte
Mitglied

Hallo Uhu,
zwar zu spät, aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag
LG
Christine

23 Apr, 2018 18:22 57 Christine64 ist offline Email an Christine64 senden Beiträge von Christine64 suchen Nehmen Sie Christine64 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lieber Uhu,
du siehst mein Symbol! Die brauchen einfach immer viel länger!!! großes Grinsen
Nachträglich gratuliere ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Freude, Zuversicht, Gesundheit, Humor, Gelassenheit, Kraft ..... u.v.m.

Es freut mich zu hören, dass du einen schönen Tag hattest und euer 4Beiner Pluto euren Tag nun sehr bereichert und erheitert.

Liebe Grüße von der kühlen Nordsee

01 May, 2018 20:53 29 Lisa ist offline Email an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ritole,

in den letzten Tagen warst du ab und zu im Forum. Ich hoffe, du hattest heute einen angenehmen Tag. Viel Glück und Segen, viel Gesundheit und alles Gute für dich und deine Familie. Ich wünsche euch
ein gutes neues Lebensjahr !!!

Viele Grüße vom Uhu

09 May, 2018 17:47 29 Uhu ist offline Email an Uhu senden Beiträge von Uhu suchen Nehmen Sie Uhu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Liebe Ritole

Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Hoffentlich konntest du deinen Ehrentag geniessen.

Happy Birthday zotty Herzlichen Glückwunsch

09 May, 2018 20:26 01 zotty ist offline Email an zotty senden Beiträge von zotty suchen Nehmen Sie zotty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Off Topic » Happy Birthday 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2850 | prof. Blocks: 177 | Spy-/Malware: 348
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung