RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Das Foren Team » Bagheera, euer Admin 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagheera Bagheera ist männlich   Zeige Bagheera auf Karte
Administrator




Dabei seit: 22 Jul, 2011

Bagheera, euer Admin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zu ersteinmal möchte ich mich euch allen vorstellen. Ich heiße im richtigen Leben Holger, bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinen drei Kindern in der Seidenstadt Krefeld.

Meine Erstdignose erhielt ich wie wohl so häufig eher zufällig im Jahre 2008. Da ich zu dieser Zeit wiederholt mit mit Nierensteinen zu kämpfen hatte war ich mal wieder im Krankenhaus um einen dieser kleinen Störenfriede entfernen zu lassen. Es wurde ein CT gemacht um den Stein zu lokalisieren. Dabei wurde die Lunge ganz leicht mit gescannt und der Radiologe fragte mich gleich ob bei mir eine Sarkoidose bekannt sei. Ich verneinte und gestand auch keine Ahnung zu haben wovon er überhaut rede.

Kurz zusammengefasst wurde in Großhansdorf die Diagnose gesichert.

Natürlich hatte auch ich das Bedürfniss sich über diese Krankheit zu informieren. Was macht man heute? Klar, Google ist dein Freund! Ich fand ein Forum in welchem sich schon sehr viele Miterkrankte ausgetaucht hatten. Ein geradezu großer Schatz von Informationen und Erfahrungen.

Leider steht dieses Forum der Öffentlichkeit nun nicht mehr zur Verfügung was ich als sehr bedauerlich empfinde. Die ganzen letzten Monate hatte ich diese Idee im Kopf das man doch ein neues Forum, das für die Öffentlichkeit zugänglich sein sollte, aufbauen müsste. Jedoch gab es auch Zweifel ob es überhaupt eine Chance hätte und so dauerte es nun doch einige Zeit bis ich den Schritt gewagt habe.

Denn, wer es nicht probiert wird nie wissen ob es funktioniert! So hoffe ich das dieses Forum laufen wird und es wenig Aufwand sein wird um das Forum in einem ordentlichen Umgangston aller zu halten. Denn ich denke wir sind wohl alle Erwachsene Leute die wissen sollten wie man miteinander umgeht.

Sollte sich jemand jedoch einmal in irgendeiner Art und Weise hier schlecht behandelt oder beleidigt fühlen so scheut bitte nicht den betreffenden Beitrag zu melden oder euch an mich, OLE oder LadyInRed zu wenden.

Im diesem Sinne


_______________


Gottlos glücklich - ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben

28 Jul, 2011 11:00 34 Bagheera ist offline Email an Bagheera senden Homepage von Bagheera Beiträge von Bagheera suchen Nehmen Sie Bagheera in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Das Foren Team » Bagheera, euer Admin 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 260446 | prof. Blocks: 199 | Spy-/Malware: 11711361
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH