RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Sonstige Organbeteiligungen » Knochensarkoidose » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ciello Ciello ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25 Feb, 2018

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure schnelle Hilfe. Ich wurde bisher in der Rheumaeinheit einer Uni Klinik betreut. Habe mir jetzt allerdings auch eine Zweitmeinung in einer von der Sarkoidose Vereinigung empfohlenen Klinik eingeholt. Dort habe ich nächste Woche wieder einen Termin. Vielen Dank für die Info, es mit einer knochenstärkenden Infusion zu probieren. Werde es am Dienstag einmal ansprechen.
Eigentlich bin ich ein sehr optimistischer Mensch, nur zur Zeit häufen sich die negativen Meldungen und meine Psyche wackelt enorm. Na mal sehen, wie es weiter geht.


28 Feb, 2018 20:31 37 Ciello ist offline Email an Ciello senden Beiträge von Ciello suchen Nehmen Sie Ciello in Ihre Freundesliste auf
LiR LiR ist weiblich   Zeige LiR auf Karte
Forenteam




Dabei seit: 25 Jul, 2011

Läsionen an der Wirbelsäule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knochensarkoidose - Läsionen an der Wirbelsäule

Bei mir ein Zufallsbefund, da ich Hüftarthrose habe und damit auch ein Problem mit dem Bein, knickt weg oder manchmal auch kein Gefühl, da wurde ein MRT gemacht,wie es dazu kam und was danach folgte werde ich später schreiben, wenn ich mehr weiss.

War eine stressige Zeit von Mitte Mäerz bis zum 1 - 2 Juni. Habe noch Termine die ich aber glaube gelassener angehen kann.

Lieben Gruss


PS : Zum Thema Knochen-Sarkoidose findet man wenn man Internet sucht auch einen Auszug aus dem Buch: Sarkoidose Leitfaden, das Buch habe ich : https://www.thieme-connect.de/products/e...055/b-0033-3025


_______________
LadyinRed

05 Jun, 2021 22:39 59 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Sonstige Organbeteiligungen » Knochensarkoidose » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 260436 | prof. Blocks: 198 | Spy-/Malware: 11711361
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH