RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Symptome » Sarkoidose und Vitamin D Mangel wie erhöhen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xrissie45 Xrissie45 ist weiblich
Mitglied

Sarkoidose und Vitamin D Mangel wie erhöhen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Sarkoidose der Lymphknoten
Lunge ist frei

Nun habe ich einen extremen Vitamin D Mangel wert ist bei 13

laut endorkinologe darf ich aber kein VItamin D nehmen weil das Calzium wegen der Sarkoidose erhöhen kann und auf die Nieren gehen

Blut nehmen einmal im Monat möchte auch kein Arzt machen

Was kann ich denn jetzt tun? kann mir jemand helfen?

habe ständig Infektionen und Depressionen wegen dem Vitami nD Mangel

16 Sep, 2022 07:11 00 Xrissie45 ist offline Email an Xrissie45 senden Beiträge von Xrissie45 suchen Nehmen Sie Xrissie45 in Ihre Freundesliste auf
hyppo hyppo ist männlich   Zeige hyppo auf Karte
Mitglied

Vitamin D schrittweise erhöhen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellehn, dass der Arzt gesagt hat "Kein Vitamin D". Schritttweises Erhöhen (z. B. monatlich 1x 20.000 i.E.) und 1/4-jährliche Kontrolle sollte gehen.

Schau auch mal hier zu Vitamin D => linke Seite runterscollen

www.sarko.at

27 Sep, 2022 18:42 58 hyppo ist offline Email an hyppo senden Beiträge von hyppo suchen Nehmen Sie hyppo in Ihre Freundesliste auf
HansiHo HansiHo ist männlich   Zeige HansiHo auf Karte
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich auch so. Aber am besten, morgen den Bonella danach fragen ...
Hansi

27 Sep, 2022 20:53 46 HansiHo ist offline Email an HansiHo senden Homepage von HansiHo Beiträge von HansiHo suchen Nehmen Sie HansiHo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Symptome » Sarkoidose und Vitamin D Mangel wie erhöhen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 295834 | prof. Blocks: 206 | Spy-/Malware: 11711385
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung