RegistrierungZum KalenderUser-MapMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenLink UsShoutboxZur Startseite

Sarkoidose Forum » Diagnostik » ACE Laborwert - Medikamente mit dem Wirkstoff Telmisartan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiR LiR ist weiblich   Zeige LiR auf Karte
Forenteam




Dabei seit: 25 Jul, 2011

ACE Laborwert - Medikamente mit dem Wirkstoff Telmisartan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bisher hatte ich nur ein einziges Mal, dass dieser Wert bestimmt wurde, war am Anfang der Diagnose.


Aber letzten Monat hat mein Hausarzt bei meiner letzten Blutuntersuchung auch das ACE testen lassen, habe das heute morgen auf dem Bericht vom Labor gefunden - aber da ich ein Medkament bekomme *** Telmisartan *** 80 - hat das keinen richtigen Wert , da hätte man das Medikament 4 Wochen absetzen müssen, findet man im Net wenn man danach sucht. War auch nur leicht erhöht, ca 1/3 über der Norm.

Weiss noch was der Pulmologe dazu sagte, kann auch bei anderem erhöht sein, den Wert kenne ich nicht, weiss nur dass er leicht erhöht gewesen sein soll.

Hier zum Nachlesen : https://labcon.at/de/analysis/index/254/ace.html

Siehe unter : Bewertung!

Lieben Gruss


_______________
LadyinRed

02 Jul, 2021 20:54 57 LiR ist offline Beiträge von LiR suchen Nehmen Sie LiR in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sarkoidose Forum » Diagnostik » ACE Laborwert - Medikamente mit dem Wirkstoff Telmisartan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 267882 | prof. Blocks: 201 | Spy-/Malware: 11711367
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH